Was für ein Tag



Heute morgen wurde Nilah in Narkose gelegt für HD/ED/OCD zum röntgen. Dieses mal hatte sie weniger Schwierigkeiten müde zu werden, beim warten fanden wir dann noch die erste Zecke. Dann ging es los, wurde alles geröntgt und der TA war begeistert von den Gelenken. Jetzt warten wir noch ab was die Dysplasiekommision dazu sagt. Dann kam das Aufwachen und auch dieses Mal hatte Nilah mühe damit, aber als sie endlich soweit war, ging es dann schnell, dass sie ohne zu schwanken auf den Beinen war.


Dann ca. 3 Stunden später sehe ich, dass bei Blue die rechte Schnauzenhälfte geschwollen ist. Beim Untersuchen stelle ich fest, dass der Milchreisszahn gräulich ist, also wieder ab zum TA. Der sieht, dass ein Stückchen abgebrochen ist. Am Montag wird entschieden ob der Zahn raus muss oder nicht. Meine Vermutung ist aber eher, dass es eine OP gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0