16.01.2024

Heute ist der Wurftag unserer A-chen. Wir gratulieren Toffi, Haley, Sky, Sky, Aria, Abby und Rosy zu Ihrem 7. Geburtstag. Auf noch viele viele Jahre mit Euch

 

                                 ❤️❤️❤️Happy Birthday❤️❤️❤️

14.01.2024

Vor 4 Jahren mussten wir um euer Leben und das von Nilah bangen. Umso glücklicher sind wir, dass wir heute feiern dürfen.

 

Unsere B-chen Zuma, Acy, Butch, Joya, Bounty und Arlo feiern heute schon Ihren 4. Geburtstag.

 

Happy Wurftag wünschen Euch Mama Nilah, Schwester Abby, Bruder Koda, Nichte Asu und Eure Ziehmama🍀🍀🍀❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎂🎂🎂

24.12.2023


Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein Weihnachtsfest voller Gesundheit und Glück und ein neues Jahr voller

Liebe und Zufriedenheit.

05.05.2023

Schon ist der erste Geburtstag unseres C-Wurfes.

 

Wir wünschen Euch, Cody, Lenny, Suri, Chili, Tilly und Asu einen tollen Tag und lasst Euch von Euren Dosenöffnern feiern. Oma Nilah, Onkel Koda, Mutti Abby und die Zieheltern wünschen Euch nur das beste.❤️❤️❤️🍀🍀🍀

 

                                                                      ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥HAPPY BIRTHDAY❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

16.01.2023

Unser erster Wurf feiert heute bereits Ihren 6. Geburtstag. Wie die Zeit doch rennt😢 wir wünschen Toffi, Hailey, Sky, Aria, Rosy und natürlich auch Abby und Koda nur das beste. Auf noch viele Jahre mit Euch❤️❤️ Mama Nilah und die kleine Nichte Asu wünschen Euch ein

 

                                                                              🍀🍀❤️‍🔥❤️‍🔥HAPPY BIRTHDAY🍀🍀❤️‍🔥❤️‍🔥

14.01.2023

Unser B-Wurf feiert heute schon seinen 3. Geburtstag. Happy Birthday an Zuma, Joya, Acy, Butch, Bounty und Arlo wünschen Mama Nilah, Geschwister Abby und Koda und natürlich auch die kleine Nichte Asu

 

                                                                         ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥🍀HAPPY BIRTHDAY❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥🍀

22.12.2022

Ein gesegnetes und gnadenreiches Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien, viel Zeit für Erholung und Entspannung, wunderschöne Feiertage sowie ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir euch❤️‍🔥🍀 🎇

 

Die Magic Skylight‘s Aussies

05.05.2022

Abby hat uns 6 kleine zuckersüsse Wommis geschenkt. 4 Mädels und 2 Jungs 💖

14.04.2022

Frohe Ostern Euch und Euren Familien. Viel Spass beim Eier suchen❤️‍🔥

05.04.2022

 

Heute waren wir beim Ultraschall. Die Tierärztin hat uns bestätigt, was wir so gehofft haben. Abby ist trächtig. Endlich, nach vielen Rückschlägen, dürfen wir wir Euch die C-chen vorstellen. Ich freu mich so.

16.01.2022

Happy Birthday heisst es auch für unseren A-Wurf

 

Zum 5. Geburtstag wünschen wir Euch allen alles Gute. 

Mutti Nilah, Bruder Koda und Schwesterchen Abby hoffen, dass Ihr gut belohnt werdet 😂

14.01.2022

 

 

<3 Happy Birthday B-Wurf <3

 

Ihr seit super Wuffis geworden <3<3

 

Mama Nilah, Stiefschwester Abby, Stiefbruder Koda und wir 2Beiner wünschen Euch alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag,

lasst Euch schön feiern <3<3

23.12.2021



05.09.2021

 

 

Happy Birthday meine Zaubermaus <3 <3

 

Auf noch viele Jahre mit Dir. Bleib so wie Du bist. Hoffe dass Du noch lange so munter und agil bist, wie bis jetzt

 

Deinen Geschwistern auch alles Gute zum Wurftag. Und immer wieder ein mega Dankeschön an die Züchterin von Nilah für diese super

tolle Maus. <3 <3

16. Januar 2021

Unserem A-Wurf wünschen wir alles Gute zum 4ten Geburtstag. wo ist die Zeit nur hin? Feiert schön mit euren Dosenöffnern <3<3<3

14. Januar 2021

Wie die Zeit vergeht, jetzt werden die Bchen schon 1 Jahr alt. 

 

Was haben wir vor einem Jahr gebibbert um Euch und Eure Mami. Wir sind überglücklich, dass alles so gut ausgegangen ist und Ihr Euch mit

Euren Dosenöffnern dem Leben erfreut und geniessen könnt. 

 

Happy Wurftag Ihr süssen Mäuse und lasst Euch schön feiern <3 <3

23. Dezember 2020

Wir wünschen allen unseren Freunden, Welpenleuten, Besuchern und Ihren Angehörigen frohe Weihnachten und ein tolles 2021. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

11.November 2020

Leider hat uns heute Tessy, die Mutti von Nilah, Omi von Abby & Koda verlassen. Sie hatte ein langes, wunderbares, schönes erfülltes Leben. Aber jeder weis der eine Fellnase hat, es ist immer zu früh. Wir sind alle sehr traurig und sind in Gedanken bei Marita und Ihrer Familie

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke und Danke für meinen Flickenteppich. Wir werden Dich NIE vergessen <3 <3

21. Oktober 2020

 

 

Abby hat Ihren AugenTüV mit Bravour bestanden

 

 

 

20. Oktober 2020

 

 

Happy Birthday ins Regenbogenland. 🌈 Lass es krachen mit Deinen Freunden. Leider durften wir nur 5 Geburtstage mit Dir erleben. Ich vermisse Dich. Du hast eine riesengrosse Lücke hinterlassen. irgendwann sehen wir uns wieder, mein Süsser 💘

17. Oktober 2020

 

Neue Seite - Kräuter für Hunde. 

 

 

 

19. September 2020

Heute hatten wir unser Wurftreffen. Der ganze B-Wurf war dabei. Es war ein wunderschöner toller Nachmittag. Fotos findet Ihr 

Wurftreffen B-Wurf





Und wieder ist ein Jahr rum. Du feierst heute Deinen 7. Geburtstag. Wo ist die Zeit nur hin? Wir haben schon einiges erlebt, gutes wie aber leider auch schlechtes. Du hast mich aus der 💩geholt, den ich weiss mit 1000 % Sicherheit, wärst Du nicht da gewesen, würde ich heute nicht da sein, wo ich jetzt bin. Dafür danke ich Dir💖💞
Ich hoffe auf noch viele viele Jahre mit Dir.
Happy Birthday, mein Flickenteppich. Ich liebe Dich, danke dass es Dich gibt💖💞💝💘

Das erste Bild der B-chen :-) >3

Koda hat alle Auswertungen mit Bravour bestanden und somit steht er geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Gestern habe ich entdeckt, dass auch Nilah bereits läufig ist. Tja eigentlich wäre Sie erst im Juni/Juli soweit, aber ich vermute mal, dass Sie es vorgezogen hat, weil Abby seit 1 Woche läufig ist.

 

Wieso soll mal etwas normal verlaufen, wenn es auch anderst geht, das wäre ja langweilig.

Unser A-Wurf feiert heute den 2. Geburtstag. wo ist nur die Zeit geblieben?

 

Wir wünschen Euch, Toffi, Hailey, Koda, Sky, Rosy, Aria und Abby alles gute zum Wurftag. Feiert schön mit euren Zweibeinern und lasst Euch verwöhnen <3

Endlich sind die Resultate der Gentest's der zwei Rabauken gekommen. Ich bin begeistert in allem frei. Einfach nur super toll <3

Meine süsse Maus heute wirst Du schon 5 Jahre alt.😘 Ich wünsch Dir nur das Beste. Du bist und bleibst die beste mein Flickenteppich💞💞

Den Geschwistern wünsche ich ebenfalls Happy Birthday und Marita danke für diese tolle Maus🍀

Die Ergebnisse der Dyslplassiekommision Zürich könnte nicht besser sein. Beide haben HD A/A und ED 0/0. Wir sind überglücklich auf so ein Ergebnis.

Am 24.Juli wurden Abby und Koda auf HD/ED/OCD geröntgt und gleichzeitig wurden noch Gentests in Auftrag gegeben. Jetzt heisst es warten was die Dysplassiekommison in Zürich zu den Bildern meint.

Ein schönes Porträt von meinem verstorbenen Sky. Gezeichnet von https://darkaya-designs.weebly.com.

 

Vielen Dank dafür <3

NEWS

Wurfplanung verschoben

Leider müssen wir unsere Wurfplanung verschieben. Nilah wurde attackiert vor 5 Wochen und es wird nicht besser, sondern es kommt immer wieder neues dazu :-(  Sie hatte 9 Löcher, Knochenriss, dann kam noch ein Lymphödem dazu und der Knochen schwillt leider immer wieder an. Sie ist glaube ich mit meiner Entscheidung zu frieden und hat Ihre Läufigkeit vorgezogen :-) Ich hoffe Ihr versteht meine Entscheidung, den mir ist die Gesundheit meiner Fellnasen sehr wichtig.


Der nächste versuch für die Welpenplanung wäre dann im 2019 und wir hoffen, dass es dann klappt.

Nilah ist läufig

Gestern habe ich entdeckt, dass auch Nilah bereits läufig ist. Tja eigentlich wäre Sie erst im Juni/Juli soweit, aber ich vermute mal, dass Sie es vorgezogen hat, weil Abby seit 1 Woche läufig ist.

 

Wieso soll mal etwas normal verlaufen, wenn es auch anderst geht, das wäre ja langweilig.

0 Kommentare

Änderung

Leider hat es Änderungen in der Welpenplanung ergeben. Sobald wir für den Rüden das OK haben, werden wir Ihn hier bekannt geben. 

0 Kommentare

gefunden

 

Mit Freude kann ich hier schreiben, dass Toffi einen Platz gefunden hat. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spass mit dem süssen Fratz und ich hoffe, dass ich nur gutes von Euch hören werde. Vielen Dank für das neue 

Zuhause.

0 Kommentare

gesucht

mehr lesen 2 Kommentare

Ostern

mehr lesen 0 Kommentare

Änderung

Leider hat es Änderungen in der Welpenplanung ergeben. Sobald wir für den Rüden das OK haben, werden wir Ihn hier bekannt geben. 

0 Kommentare

gefunden

 

Mit Freude kann ich hier schreiben, dass Toffi einen Platz gefunden hat. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spass mit dem süssen Fratz und ich hoffe, dass ich nur gutes von Euch hören werde. Vielen Dank für das neue 

Zuhause.

0 Kommentare

gesucht

Dieser süsse Jungrüde Namens Toffi geb. 16.01.17 sucht einen neuen Platz. Er verträgt sich nicht mehr mit dem älteren Hund.

Er hat ASCA Papiere und ist MDR1, CEA, PRA, HSF4, MH, DM, CMR1 frei durch die Eltern. Er ist ein totaler Kuschelbär💞💖
Er ist unkastriert. Er lebt jetzt mit Kleinkindern und Katzen zusammen.

Kontakt bitte gerne über mich, werde es dann weiterleiten.

2 Kommentare

Ostern

Wir wünschen allen frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen.

0 Kommentare

Vater gefunden

Auch dieses mal war es keine einfach Aufgabe den Richtigen für uns zu finden. 

 

Für mehr Details siehe Wurfplanung

0 Kommentare

Show

Wir waren am Wochenende in Dettelbach und ich bin stolz auf den Dicken. Er hat es super gemeistert. Am Samstag 3. Platz und am Sonntag konnten wir den 2. Platz belegen

0 Kommentare

Happy Wurftag

Die sieben Zwerge sind heute bereits 1 Jahr alt. Ich gratuliere meinen kleinen süssen Wommis Hailey, Rosy, Aria, Abby, Toffi, Sky und Koda zum Wurftag und feiert schön mit Euren Zweibeinern. <3

0 Kommentare

XMas

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Welpenfamilien und natürlich auch den Besuchern dieser Seite frohe Weihnachen und erholsame Tage. Kommt gut ins 2018. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch/Sie weiterhin auf dieser Seite begrüssen zu dürfen

0 Kommentare

Stolz

Wir haben unser erstes Showwochenende hinter uns und es war ein erfolgreiches dazu. 3 mal 2. Platz. Bin so stolz auf meinen Dicken💞💘
0 Kommentare

Familie <3

Haben heute unseren Papa getroffen für ein schnelles Familienfoto. Die Betonung liegt auf schnell, da Nilah läufig ist und es Stress für den armen Pepe ist. Aber Sie haben es alle super gemeistert. Bravo!!

0 Kommentare

Wow

Da ich es sehr interessant finde wie Sie sich verändern, werde ich jetzt alle 3 Monate ein Vergleich machen
0 Kommentare

Wurftag

Mein süsser Flickenteppich💝 Ich wünsch Dir und Deinen Geschwistern alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag. Ich hoffe auf noch viele viele Jahre mit Dir.

 💞I LOVE YOU 💞
0 Kommentare

Eier suche

0 Kommentare

<3 - lichen Dank!

Liebe Wommieltern!!

 

Vielen Dank dass Ihr meinen Babys ein liebevolles zu Hause gebt und für das Vertrauen, dass Ihr mir damit entgegen bringt.

Passt gut auf meine kleinen süssen Zuckerschnuten auf <3 <3

0 Kommentare

letzter macht sich auf

 

Der letzte der 7 Zwerge durfte heute ausziehen und seine neue Familie mit grossem Bruder kennenlernen. A Star in in the World Toffi ist jetzt der Star in der Familie.

0 Kommentare

ein weiteres Kofferchen wurde gepackt

Heute ist A Tender Blue Ocean Hailey ausgezogen. Wir wünschen Ihr und Ihrer neuen Familie alles Gute und viel Spass miteinander.

0 Kommentare

Heimreise

Lady durfte heute Ihr Köfferchen packen und zieht zu Ihrer neuen Familie. Wir wünschen viel Spass mit der süssen kleinen roten Maus.

0 Kommentare

weite Reise

Ganz ganz früh am Sonntagmorgen musste Amazing Red Spirit of Sky seine grosse Reise antreten. Er durfte in seinen jungen Alter schon fliegen und begrüsse dort seinen grossen Bruder Leroy. Euch wünsch ich zu viert, viel Spass miteinander. <3 

0 Kommentare

Auszug

Die kleine Aria the Amonze ist heute bei Ihrer neuen Familie eingezogen. Ich wünsche Ihnen viel Spass mit der Zuckerschnute und passt mir gut auf mein Baby auf <3

1 Kommentare

Heimatlos

Diese Zuckerschnute sucht noch ein Zuhause auf Lebenszeit!

 

Beide Eltern haben eine HD A1 Auswertung und sind ED & OCD frei.

Alle Welpen werden durch die Eltern MDR1, HSF4, DM, CEA, PRA, MH, CMR1 +/+ sein.

Die Welpen wachsen bei uns im Haus auf und werden bestens sozialisiert.
Sie haben schon früh Kinder, Staubsauger, Autofahren und vieles mehr kennen gelernt.

Selbstverständlich wird die Kleine entwurmt, geimpft, gechipt, bekommt ASCA-Papiere, einen SchweizerHeimtierausweis und die Welpen-Augenuntersuchung mit in das neue Zuhause.

Außerdem erhalten die Welpen bei Auszug sowohl eine Welpen-Mappe mit Bildern, Kaufvertrag und Untersuchungsergebnissen der Eltern.

Sowohl Mama als auch Papa haben einen tollen Charakter.

 

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihren Anruf oder auf Ihr E-Mail.

 

0 Kommentare

Tip Top

Gestern war Impfen und chipen angesagt und natürlich wurden die 7 Zwerge auch untersucht und es wurde nichts gefunden.

Heute waren die Augen dran. Alle Wommis und die Mutter wurden dem Augencheck  unterzogen und wie wir es erwartet haben, wurde
auch da nichts gefunden ☺️ 

Wir freuen uns natürlich über diese super Ergebnisse😊 Was will man mehr?
0 Kommentare

Taufe

Unsere süsse Rasselbande haben endlich Ihre Namen bekommen <3 <3 <3

0 Kommentare

Der Storch war da!!!

7 Zwerge auf einen Streich hat uns der Storch gebracht. Fotos und genaueres kommen später. Wir müssen uns jetzt zuerst einmal erholen und geniessen unser Glück. 

2 Kommentare

Merry Christmas

0 Kommentare

Welpen im Anmarsch

Heute waren wir beim Ultraschall und wir haben es jetzt offiziell, Nilah und Pepe werden Eltern <3

 

Mehr unter Trächtigkeitskalender

 

0 Kommentare

Urlaubsgrüsse

Wir schicken allen Besuchern schöne Urlaubsgrüsse ❤️💕💖💘
0 Kommentare

Bestanden

Heute haben Nilah und ich die BH1 bestanden. Bin so stolz auf meine Maus, dass Sie trotz meiner Prüfungsangst doch noch sooo gut gearbeitet hat, hätte ich nie gedacht.


Für ein paar Impressionen bitte hier drücken😊

0 Kommentare

Glückwunsch

Meine "kleine" Süsse ich wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Wurftag. Du bist so toll und hoffe, dass wir noch sehr viele Jahre miteinander verbringen dürfen. Bleib so wie Du bist, Du bist unsere Ulknudel, Clown, Kletteraffe, Kletterziege und noch vieles mehr. 

 

Ich liebe Dich mein Flickenteppich <3 <3

0 Kommentare

HEALTH STAR

 

 

Heute bekamen wir das Health Star Zertifikat für Blue  <3  <3

0 Kommentare

gespannt

Seit heute ist Blue läufig. Sie hat sich natürlich die beste Zeit ausgesucht, genau jetzt wo wir Ferienhunde haben und alles Rüden, aber zum Glück sind alle kastriert. :-) Jetzt sind wir gespannt was Nilah macht. Zieht sie nach oder wartet Sie noch ab. Sobald sich was tut, werdet Ihr es hier lesen. Es bleibt spannend.

0 Kommentare

P E R F E K T !!

Nach dem Besuch unseres Auserwählten hat die Besitzerin noch den Gentest für CMR1 in Auftrag gegeben. Das Ergebnis überzeugt natürlich noch mehr, den er ist +/+ wie Nilah.

 

Somit werden die Welpen MDR1, HSF4, CEA, PRA, MH, DM und CMR1 frei sein. 

0 Kommentare

Besuch des Auserwählten

Gestern durften wir unseren Auserwählten persönlich kennenlernen und was soll ich sagen? Er ist schön, stolz und einfach ein Knuddelbär. Kurz gesagt ein Dreamboy. 

 

Jetzt warten wir auf die Läufigkeit und hoffen dass es dann auch Früchte trägt. Freue mich schon riesig darauf. Vielen Dank Iris Reif dass wir Euch kennenlernen durften :-)

0 Kommentare

hoppel hoppel Häschen !!

 

Wir wünschen allen frohe Ostern und ein gutes und erfolgreiches Eier suchen

0 Kommentare

Gefunden!!!!

Endlich haben wir unseren Rüden gefunden. Nach sehr langer suche und immer wieder mit Rückschlägen, können wir jetzt sagen, dass wir Ihn gefunden haben, unseren Traumrüden. 

Er hat genauso wie Nilah alle Test's im +/+ wie ich mir es gewünscht habe <3 <3

Für mehr Infos siehe Wurfplanung

0 Kommentare