Gästebuch

 

 

Ueber Einträge von Euch würde ich mich sehr freuen!!!!             


Kommentare: 7
  • #7

    Bellina (Mittwoch, 16 September 2020 18:47)

    Wir freuen uns sehr euch Kennen zulernen, und die zukünftige Mama Live sgse.
    Bis bald

    Liebs Griessli
    Mario + Nicole

  • #6

    Christian (Freitag, 29 Mai 2020 11:50)

    Hallo Cornelia,

    Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Pfotengruß zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Australian Shepherd Homepage!

    Deine Australian Shepherd Seite mit den vielen Infos und tollen Fotos gefällt mir sehr gut! Für Euren Wurf 2021 drücke ich Euch schon jetzt beide Daumen!

    Für die Zukunft von Magic Skylight alles Gute, beste Gesundheit und immer ein Leckerlie zur rechten Zeit!

    Herzlichen Gruß nach Volketswil

    Christian

    Australian Shepherds machen glücklich!

    https://www.myaustralianshepherd.de

  • #5

    Sylvia Boehler (Sonntag, 08 Dezember 2019 22:50)

    Sie haben sehr schöne Tiere. Werde gespannt auf den neuen Wurf warten. Leider ist der Abgabetermin (im März?) für mich etwas zu früh.

    Alles Gute herzlichst Sylvi

  • #4

    ocean pearl (Montag, 15 April 2019 21:18)

    Wir grüßen euch und lassen auch unseren Pfotenabdruck da. Du hast tolle Hunde und eine schöne Hompage. Ich freu mich schon euch mal zu treffen. Wir wünschen euch und euren Hunden viel Erfolg

  • #3

    brown sugar mit zero (Montag, 04 März 2019 15:39)

    liebe Conny
    ich freue mich sehr über die Nachricht, dass nilah läufig ist und wünsche euch von herzen eine gute zeit, nilah natürlich gesundheitlich alles gute und dass du gute lebensplätze für die süssen Zwerge findest, drück euch ganz fest die Daumen.
    lg susann und zero

  • #2

    susann mit zero of bloodline (Donnerstag, 31 Mai 2018 21:23)

    bin mal wieder auf deiner hp um deine kuschelbären anzsehen. du hast einfach wunderschöne Hunde!

    bin sehr gespannt auf deine neue wurfplanung und vorallem wie die kleinen diesmal aussehen werden. ich drück euch jetzt schon ganz fest die Daumen, dass es wieder so einen superwurf gibt. aber bei nilah zweifle ich nicht daran.
    liebe grüsse susann mit fieldspaniel zero

  • #1

    Milli und Buddy (Montag, 16 Oktober 2017 20:25)

    Wir haben mit Freuden hier herum geschnüffelt und viel tolles entdeckt

    Macht weiter so

    Über einen Gegenbesuch freuen wir uns auch