Hier werden Notfelle eingestellt die ein neues Zuhause suchen.

Man kann sich gerne bei mir melden, wenn man einen neuen Platz sucht für einen seiner Fellnase. Ich hoffe aber natürlich, dass sich keiner oder sowenig wie möglich sich melden.

 

Dieser süsse Jungrüde Namens Apollo sucht ein neues zu Hause, da leider ein Familienmitglied mittlerweile mit Atemnot auf Ihn reagiert.

 

Wie schon erwähnt heisst er Apollo ist im Dezember 17 geboren und lebt in seiner Familie seit er 10 Wochen alt ist. Er ist ein reinrassiger

Red-Tri Australian Shepherd und hat Unterlagen um die ASCA Papiere zu beantragen. Er ist geimpft, gechipt, bei Tasso registriert und nicht kastriert.

 

Seinem Alter entsprechend ist er sehr verspielt und frech, beherrscht die Grundkommandos wie "sitz, Platz, komm, bleib, sag Hallo". An

der Leine läuft er Tip Top, darf aber beim Gassi gehen auch viel frei laufen. Aufgewachsen ist unser Kuschelmonster mit 2 Kindern (3 und 6),

2 Katzen und auch Meerschweinchen die frei im Garten sind. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und freut sich immer über Artgenossen

zum spielen. Er ist gesund und total verschmust.

 

Wir suchen für Ihn eine Familie die Ihn weiter fördert und Ihn liebt. Bei Interesse gerne unter 004915254520066 melden oder über diese Homepage, dann wird es gerne weitergeleitet. Er wäre für eine Schutzgebühr von 800 Euro abzugeben. Bei Bedarf auch mit Auto Transport Box