Levi sucht ein neues Zuhause

 

Australian Shepherd, Rüde, 2.5 Jahre, unkastriert

 

Levi ist…

• ein typischer junger, energiegeladener Australian Shepherd.

• freundlich, menschenzugewandt und sehr familienbezogen.

• sehr motiviert etwas zu tun/zu arbeiten (mental & körperlich).

• sehr fein in der Kommunikation mit Mensch und Hund.

• gut sozialisiert, teilweise etwas unsicher.

 

Levi sucht jemand, …

• die/der Australian Shepherds liebt, mit Allem was ein Australian Shepherd mit sich bringt.

• die/der ihn art- und rassegerecht auslasten kann & will.

• die/der klare Strukturen und Regeln durchsetzen kann.

• die/der für ihn ein Zuhause sein kann, in welchem er entspannt sich selbst sein kann.

Levi kommt aus einer Familie, welche viel Freunde an und mit Levi hat, aber schweren Herzens einsehen musste, dass Levi im idealen Zuhause glücklicher wird.

 

Levi stammt von einer Hobbyzucht aus Süddeutschland.

 

 

Mehr Bilder und Videos von Levi werden gerne auf Anfrage per PN verschickt.

 

 

 

Bei Interesse an diesem süssen Fratz, können Sie mich gerne kontaktieren und ich werde es der Besitzerin weiterleiten.